HVA Hausband
Die HVA Hausband ist seit einigen Jahren eine feste Größe bei der Fastnachtsitzung des Heimatvereins. Gegründet hat sich diese lustige Truppe 2010 aus einer Idee und Spass an der Musik. Mit Len Killick, Hedi Killick, Florian Zittelsberger, Markus Jäger, Markus Koob, Georg Stark und Christoph Sippel haben sich sieben Musiker zusammen gefunden die eine eigene Musikstilrichtung verkörpern.

Da die Band so viel Spass an der Musik hat, haben sie ihren Fastnachtsauftritt zu einer festen Gruppe inerhalb des Vereins ausgeweitet. Sie spielen nicht nur an der Fastnachtsitzung sondern bereichern auch den Fastnachtsumzug, unser Museumsfest und die Adventsfensteraktion in Abenheim mit ihrer Musik. Hierzu proben sie selbstverständlich das ganze Jahr und erweitern durch neue Lieder ständig ihr Reportoir.

Hier stellen wir Ihnen unsere Musiker vor:
Len Killick
Musikalische Leitung