Unsere Präsidentin
Liebe Freundinnen und Freunde der Fastnacht,

gebt acht es ist so weit,die Narren machen sich bereit.
Für die Jungen und die Alten werden Sitzungen gehalten. Die närrische Rostra steht bereit für die fünfte Jahreszeit.

In bunten Kostümen und Perücken, wird geschunkelt und gelacht, die Nacht auch mal zum Tag gemacht. Man singt zu einem Lied auch gern einmal mit, die Reden kommen aus der Bütt.

Für mich ist dies die schönste Zeit, ich lache gern, das ist gescheit. Sich selbst auch mal aufs Korn zu nehmen, ohne sich deshalb gleich zu schämen. Doch dies nur der Mensch erkennt, der niemals durch das Leben rennt, sondern genießt jeden Tag und die Fastnacht selber mag.

Am 31.01.2015 ist es dann wieder soweit, das Narrenspiel beginnt im neuen Kleid. Fastnacht beim HVA wie jedes Jahr.
Auch ich war schon oft mit dabei, ob als Funkenmariechen oder Pirat, dieses Jahr grüß ich Euch als Sitzungspräsidentin aus dem Elferrat.

Ich freu mich auf die riesen Schau und grüße Sie mit dreifach Helau

Ihre Sitzungspräsidentin

Kerstin K. Müller

Seit der Kampagne 2009 läuten wir unsere Kampagne mit einem weiteren Highlight unserer Fastnacht ein. Mit unserer Fastnachtsgaudi, der etwas anderen Fastnachtsparty für alle, die an Fastnacht gerne die Tanzfläche stürmen. Unsere große Fastnachtssitzung und unsere Kinderkräpelparty sind die HVA-Meilensteine auf dem Weg zum Höhepunkt der Abenheimer Fastnacht, dem Fastnachtsumzug der GdAV am Fastnachtssonntag, an dem der HVA selbstverständlich in jeder Kampagne dabei ist.

Holde Narrenschar, ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unseren Fastnachtsseiten. Geniessen Sie die Impressionen aus den Sitzungen und Veranstaltungen der vergangenen Kampagnen und besuchen Sie uns bald einmal wieder auf unseren Webseiten, es wird sich immer etwas tun und verändern. Und nicht zuletzt würden wir uns sehr freuen, Sie bei der Fastnachtsgaudi, auf unserer Fastnachtssitzung oder auf dem Abenheimer Fastnachtsumzug begrüßen zu dürfen.