Gesangsgruppen
politische Gesangsgruppe
Schon seit Beginn der Fastnacht beim HVA ist die Gesangsgruppe ein fester Bestandteil der Sitzung. Mit wechslender Besetzung in den Vergangenen Jahren hat die Gesangsgruppe unter Ihren jeweilligen Leitern immer einen speziellen Flair entwickelt. Sei es unter den Glanzzeiten von Friedbert Schäper, oder unter der Leitung von Stefan Lichtenfels, und dem heutigen aktiven musikalischen Leiter Len Killick. Auch nach den vielen erfolgreichen gesanglichen Jahren ist die Gruppe immer Ihre Stilrichtung treu geblieben, dem "politischen Gesang". Für den perfekten Chorgesang sorgen Hedi Killick, Claudia Ernst-Offermann, Sylvia Mohr, Anke Kercher, Ludwig-Helmut Jäger, Willi Bäcker, Martin Behringer und Markus Jäger. Die musikalische Leitung hat Len Killick, Texte Anke Kercher.
2012 Windräder

DSL